freie Mitarbeiter

Annalena Krischer, Jahrgang 1988.

 

Im Sauerland aufgewachsen, habe ich schon immer gerne viel Sport in der Natur gemacht, bin Mountainbike oder Snowboard gefahren und viel geklettert. Gleichzeitig war es mir immer wichtig, auch andere für Sport zu begeistern, deswegen habe ich ab 12 J. Sportgruppen begleitet und später als Übungsleiterin eigene Sportgruppen geleitet. Darüber bin ich auch zur Erlebnispädagogik gekommen.Gruppendynamische Übungen mit Bewegung in der Natur sind für mich die beste Kombination.

Seit Sommer 2007 arbeite ich als Outdoortrainerin, Hochseilgartentrainerin sowie Teamtrainerin. Im Rahmen dieser Tätigkeiten habe ich unter anderem Bogenschießen, Kanutouren und Floßbau angeleitet. Im Rahmen meines Studiums habe ich mein Praxissemester speziell im Bereich erlebnispädagogische Klassenfahrten gemacht und mich nochmal intensiver mit der Erlebnispädagogik mit Schulklassen auseinandergesetzt.

Mir sind hohe Standards und Sicherheit in der Arbeit wichtig.

Nun lebe ich im Süden des Landes, um hier meine sportlichen Neigungen mit meinen beruflichen Vorstellungen in den Bayerischen Voralpen vereinen zu können.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baltic Teamprojekte

Hier finden Sie uns

Baltic Teamprojekte
Bonifatiusweg 40
93049 Regensburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0941 - 307 420 28

oder

0160 - 982 866 93

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.